feuer.gif (3080 Byte)

Boomyfire.gif (9853 Byte)

feuer.gif (3080 Byte)

    

butthome.gif (4569 Byte)

buttwali.gif (4656 Byte)

buttontour.gif (4614 Byte)

buttohrenw.gif (4659 Byte)

buttcushing.gif (4607 Byte)

buttgalerie.gif (4605 Byte)

buttregenb.gif (4711 Byte)

 

Endlich daheim!

In meinem Impfpass (bald bekomme ich einen richtigen Hunde-Ausweis) steht, dass ich 1997 geboren wurde. Wer mir den Namen „Boomer“ gab und warum, weiß ich nicht, aber ich bin an ihn gewöhnt und möchte nun nicht mehr anders heißen.

Über die erste Zeit meines Lebens ist nicht viel bekannt. Wahrscheinlich gab es einmal Probleme mit kleinen Kindern, denn die mag ich bis heute nicht besonders. Und irgendwas ist mit meinem Schwanz passiert – der hat nämlich einen Knick.

Aus irgendeinem Grund kam ich Ende 1997 ins Wiener Tierschutzhaus. Dort ist es mir nicht schlecht gegangen – ich hatte zu essen und zu trinken und eine eigene Decke. Die Pfleger waren freundlich und gingen täglich einmal mit mir und den vielen anderen Hunden spazieren.

boomer2.jpg (10503 Byte)                                         boomer01.jpg (4356 Byte)

Mit meinem Pfleger und einer Freundin im Tierheim

redre.jpg (1514 Byte)